ABOS & PREISE

Preise für 75 Minuten Lektionen

5er Abo    CHF 130.00

10er Abo  CHF 250.00

20er Abo CHF 480.00

Privatlektion

90 Minuten CHF 120.00

Allgemein

Mit dem Abschluss eines Abo darfst du alle Yogastunden aus dem Angebot besuchen, das heisst zwischen Tagen und Stunden wechseln so wie du es magst. Du kannst auch mehrmals in der Woche die Yogastunden besuchen.

Yoga Abos sind am ersten Kurstag bar zu bezahlen oder vor dem Start vom Abo zu überweisen. Die Abos sind sechzehn Wochen ab Bezug gültig und verfallen nach dieser Zeit. 

Ich bitte dich , gesundheitliche Veränderungen mir vor dem Start des Unterrichts vorzeitig mitzuteilen, damit ich dies in der Unterrichtsstunde berücksichtigen kann (z.B. Krankheit, Schwangerschaft, Opoeration usw.)

Die Abos sind persönlich und nicht übertragbar. Änderungen am Stundenplan oder der Lehrperson kann jederzeit erfolgen und werden frühzeitig kommuniziert. Bleibt das Yogastudio ferienhalber geschlossen werden die Abos automatisch um diese Abwesenheitszeit verlängert.

Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer.