pixabay_girl-2696947.jpg

WEBSEITEN FÜR
START-UP

MINDSET I POSITIONIERUNG I WEBDESIGN 


WEBSEITEN AB
CHF 500.00

Wie du Erfolg für dein Business definierst, ist ganz persönlich, es hängt ganz davon ab was du erreichen möchtest und welche Ziele du hast. Doch der Weg, wie du dieses Ziel erreichst, ist grundsätzlich immer der gleiche  - durch dein Mindset, die richtige Positionierung, deine Einzigartigkeit und das richtige Branding!

Es gibt viele Wege, denen du folgen kannst, um dein Unternehmen voranzubringen. Doch wenn dein Mindset und deine Positionierung nicht passt, sind alle anderen Maßnahmen bestenfalls Politur. Dein richtiges Mindset und deine richtige Positionierung hingegen ist der Motor für dein Herzensbusiness - alles andere folgt!

FOKUS

MINDSET

Wenn du nicht an Dich glaubst, an deine Talente, deine Fähigkeiten, mit den Gaben mit denen du auf diese Welt gekommen bist, ist es unmöglich Erfolg zu haben. Du musst deine Einstellungen deine Überzeugungen und Glaubenssätze so transformieren, dass du an das Unglaubliche in deinem Leben glaubst. ​

Vor allem wir Frauen getrauen uns nicht genug Geld für unsere Dienstleistungen zu verlangen, machen Freundschaftspreise oder arbeiten wenn möglich noch gratis. 

Du musst dein Mindset täglich trainieren und deinem Unterbewusstsein einreden, dass du es verdient hast, erfolgreich zu sein mit deinem Herzensbusiness, und in finanzieller Freiheit zu leben! 

Wieso ist deine Positionierung so wichtig?

 

Wenn du deine genaue Zielgruppe oder Zielkunden nicht kennst, wirst du nicht als Expertin wahrgenommen. Sprichst du alle an, macht es denn Anschein als wärst du "everybodys Darling" - du sprichst niemanden direkt an und kennst seine Probleme nicht. 

Finde heraus welcher Gruppe von Menschen du helfen möchtest? Mit wem möchtest du arbeiten?Wer ist in der Lage für dein Business viel Geld zu bezahlen. 

Werde für deine Zielkundin oder deinen Zielkunden einzigartig, dann nimmt er dich als Expertin wahr und kauft bei dir!

POSITIONIERUNG

"Ziele zu setzen ist der erste Schritt, um das Unsichtbare in das Sichtbare zu verwandeln!"
Tony Robbins

WEBDESIGN

STARTE MIT DEINEM HERZENSBUSINESS!

So wie im Leben ist es auch bei einer Website, der erste Eindruck zählt. Nach nur wenigen Sekunden auf Deiner Website haben sich Deine potenziellen Kunden ein Bild von Dir und deinem Business gemacht. Daher ist es wichtig, dass deine Internetpräsenz deine Kunden direkt anspricht!

Bei der Erstellung deiner Website ist es wichtig, dass du ein einheitliches Corporate Design hast. Das heisst, dass die Farben, Formen, Bilder im Einklang sind auf deiner Website und deinen Social Media Kanälen. Ein klares und ansprechendes Erscheinungsbild von dir und deinem Webauftritt ist entscheidend für dein Herzensbusiness!

ZWEI WEGE ZU DEINER SICHTBARKEIT

1

Werde deine eigene Webdesignerin

Du möchtest kreativ sein und deine ganz persönliche Website selber gestalten? Super, so habe ich es auch gemacht und dabei soviel gelernt, dass ich jetzt sogar mein Wissen auch an andere Interessierte weitergebe und sie unterstützte ihr Business erfolgreich aufzubauen. Und es macht so richtig viel Spass :-)

In regelmässigen Abständen biete ich Tagesworkshops an wo ich dir alles Technische zeige und dir noch ein paar hilfreiche Tipps über Farben, Bilder und SEO-Einstellungen gebe. Schaue einfach auf der Hauptseite oder unter Events nach und melde dich gleich an!

Hier geht es zu den nächsten Workshop-Terminen!

Wenn du lieber alleine mit mir einen oder mehrere Tage verbringen möchtest um deine Website zu gestalten, dann kontaktiere mich per Mail oder rufe mich an!

2

Lass dir deine Website von uns gestalten!

Persönlich

Ich werde von Anfang bis am Ende dein persönlicher Ansprechspartner sein. Damit du genau die Webseite hast, die du dir vorstellst, ist es mir wichtig, dass wir sehen wie du arbeitest, wie deine Kundenbeziehungen sind, was dir wichtig ist und was du für Ziele hast. Gemeinsam werden wir ein genaues Konzept erarbeiten um deine Wünsche optimal umzusetzen!

Individuell

Hast du dich bereits mit deinem Personal Branding auseinandergesetzt? Super, wir werden deine Website an deinem Brand anpassen. Konntest du dich noch nicht so genau entscheiden? Überhaupt kein Problem, dann werden wir dies gemeinsam angehen um das optimalste für dein Herzensbusiness zu gestalten.

Baukasten Wix.com

Deine Website wird mit dem Baukastensystem von Wix.com erstellt. Der Vorteil von dieser Plattform ist, dass sie kostengünstig und sehr benutzerfreundlich ist, so dass du deine Website später jederzeit gut selber aktualisieren kannst. Weltweit gibt es bereits über 220 Mio. begeisterte Nutzer und es werden immer mehr.

ABLAUF

1. Deine Vorstellung, Wünsche & Ziele
Vor unserem ersten Treffen via Zoom sende ich dir einen Fragebogen wo du genau deine Wünsche & Ziele aufschreiben kannst. Bei unserem persönlichen Gespräch gehen wir weiter auf deine Vorstellungen ein. Innerhalb von 3 Tagen sende ich dir per Mail dein individuelles Angebot.

2. Du möchtest mit mir arbeiten?

Los geht's! Sobald ich von dir die unterzeichnete Auftragsbestätigung, sowie die Anzahlung (50% des Gesamtpreises) und alle notwendigen Unterlagen von dir erhalten habe, starte ich mit deiner Website. Nach dem ersten Entwurf schauen wir uns dies gemeinsam an um eventuelle Korrekturen vorzunehmen. 

3. Deine Website geht Online

Nachdem deine Website fertig erstellt ist, zeige ich dir wie du die Bilder und Inhalte einfach selber ändern kannst. Danach musst du noch dein WIX-Paket (VIP, Combo etc.) abschliessen und ich unterstütze dich dabei deine WIX Website mit deinem Domain Anbieter zu verbinden. Sobald ich deine Freigabe sowie die Restzahlung erhalten habe, geht deine Seite Online und deiner Sichtbarkeit steht nichts mehr im Wege.

Person, die ihren Laptop überprüft

WEBPAKETE

 

Website

Landingpage

ab CHF 500.00

Du möchtest möchtest sofort Online gehen und benötigst eine Landingpage?

Landingpage  (1 Seite)

Hilfe & Beratung bzgl. 

Aufschaltung der Website

60 minütiger Zoom Call 

Website

nach Vorlage

ab CHF 900.00

Vorlage von WIX

individuell anpassbar

Hilfe & Beratung bzgl.

Aufschaltung der Website

SEO Basic

60 minütiger Zoom Call

Website

individuell

ab CHF 1'600.00

6 Seiten inkl.

(z.B. Home, Angebot, Kontakt,

Über mich, Datenschutz,

Impressum)

Hilfe & Beratung bzgl.

Aufschaltung der Website

SEO Basic

60 minütiger Zoom Call

WICHTIGES!

Bitte beachte, dass folgende Leistungen nicht inkludiert sind:

- Domain-/Hostingkosten

   (wird vom Provider verrechnet)

- Jährliches WIX Paket z.B. VIP, Unlimited, Combo usw.

- Kosten für spez. Fotos, Schriften und Grafiken

- Google Analytics-Konto

Das benötige ich von dir: 

- Texte 

- Fotos die du verwenden möchtest

- Datenschutzerklärung

- Angaben für das Impressum

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Pinterest
  • Instagram