लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु

lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu

"Mögen alle Lebewesen überall glücklich und frei sein.

Mögen alle meine Gedanken, Worte und Taten in irgendeiner Weise zum Glück aller beitragen"

(Deva Premal & Miten; Mantra unsere Botschaft der Liebe)

Das prägt mein Leben

...viel lesen 

...mich in der Natur bewegen

...neue Menschen kennenlernen

...die Leidenschaft mich weiterzubilden

Das liebe ich

...meine Familie und meine Freunde

...Tiere

...die Natur

...Joggen und Wandern

...fremde Kulturen

...gutes Essen

...Bücher

...die Stille


Das gehört zu meinem Alltag 

...Yoga

...Meditation

...im Versuch sein, achtsam mit mir und meinem Umfeld umzugehen

Das ist Yoga für mich

...meine Lebensphilosophie

...zu erkennen was in mir wohnt

...zu üben, den Moment so anzunehmen wie er ist; das Hier und Jetzt wahrzunehmen

Und was ich sonst noch so mache

Ich unterstütze Menschen auf Ihrem Weg in die Selbstständigkeit. Durch meine über 25-jährige Erfahrung im Finanzbereich biete ich auf diesem Gebiet regelmässig Seminare und Coachings an. Weitere Infos auf meiner Website www.leticiahofstetter.ch

Meine Ausbildungen:

...Yogalehrerin – 250h Aranja Yoga bei Andreas Schwarz, Ayurveda & Yoga, DE-Niedersonthofen

... Dipl. holistische Kinesiologin – 530h Apamed, Rapperswil-Jona

... Schulmedizin, Homöophatie, psychologische Gesprächsführung – 365h  Apamed, Rapperswil-Jona

... Eidg. Dipl. Farbdesignerin – STF Schweizerische Textilfachschule Zürich

... diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Geomantie, Massagen & Energiearbeit